Kinderland Rinn

Liftstüberl Rinn

Auch in der Saison 2019/2020 darf ich euch wieder im Liftstüberl Rinn begrüßen. Ich freue mich schon riesig auf Alt und Jung. Eure Gitti mit Team!

Mein Angebot:

  • Hausgemachte Kuchen (Auch zum Mitnehmen)
  • Abwechslungsreiches Mittagsmenu von Mo-Fr jeweils ab 11:30 Uhr
  • An Wochenenden und in den Ferien traditionelle Hausmannskost.

Öffnungszeiten:

Für die Wintersaison 2019/20 gelten folgende Öffnungszeiten an Betriebstagen:
Mo: 8:45 – 22:00 Uhr
Di-Do: 8:45 – 17:00 Uhr
Fr: 8:45 – 23:00 Uhr
Sa-So: 8:45 – 17:00 Uhr

Natürlich stehe ich euch bei Bedarf auch länger zur Verfügung. Ich freue mich über jede Gesellschaft, die einen kleinen und feinen Rahmen sucht.

Weitere Informationen, News und Bilder findet ihr auf der Facebookseite des Liftstüberls. Ich freue mich über jedes Like!