Kinderland Rinn
Allgemein

Saison-Opening 2019/20

Liebe Wintersport-Fans! Wir freuen uns schon auf eine tolle kommende Wintersaison!

SAISONSTART: Donnerstag, 2. Jänner 2020. Betriebszeiten: täglich von 9-16 Uhr!

Die Benützung des Liftes mit einer „Klumper“ ist aufgrund der geringen Schneemenge derzeit leider nicht möglich.

Freizeitticket Tirol:

Wir sind Partnerbetrieb im Kartenverbund Freizeitticket Tirol.

Bitte beachten Sie:

Kinder unter 6 Jahren fahren in Begleitung eines Elternteils (mit gültigem Freizeitticket) kostenlos (gilt nicht bei Schikursen), benötigen aber trotzdem eine Karte zum passieren der Drehkreuze am Lift. Diese Gratis-Tageskarten erhalten sie bei der Betriebsleitung. Eine Freifahrt mit den Großeltern oder älteren Geschwistern ist nicht gestattet. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit des Erwerbs eines eigenen Freizeittickets für Kinder unter 6 Jahren. Nähere Informationen hierzu finden sie auf der Homepage des Freizeitticket Tirol: www.freizeitticket.at

Tarife:

Die aktuellen Tarife finden Sie hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*