Saisonende!

Das Kinderland Rinn hat den Schibetrieb für die Wintersaison 2017/18. eingestellt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern, Vereinen und Partnern, die uns in der vergangenen Wintersaison die Treue gehalten und unterstützt haben!

 

Schneeschmelzgaudi 2018 – das Saisonabschluss-Event am Sonntag, den 11. März 2018:

Als krönenden Saisonabschluss veranstaltet der Verein Snowclan in Zusammenarbeit mit dem SV Rinn und dem Kinderland Rinn ein Gleichmäßigkeitsrennen für jedermann mit anschließender Open Air Party (natürlich auch für jedermann). Mehr Informationen und den Link zur Anmeldung finden sie unter www.schneeschmelzgaudi.at.

 

Freizeitticket Tirol

In der Wintersaison 2017/18 ist das Kinderland Rinn wieder Partnerbetrieb im Kartenverbund des Freizeitticket Tirol!

Bitte beachten sie:

Kinder unter 6 Jahren fahren in Begleitung eines Elternteils (mit
 gültigem Freizeitticket) kostenlos (gilt nicht bei Schikursen), benötigen aber trotzdem eine Karte zum passieren 
der Drehkreuze am Lift. Diese Gratis-Tageskarten erhalten sie bei der Betriebsleitung. Eine Freifahrt mit den Großeltern oder älteren Geschwistern ist nicht gestattet. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit des Erwerbs eines eigenen Freizeittickets für Kinder unter 6 Jahren. Nähere Informationen hierzu finden sie auf der Homepage des Freizeitticket Tirol: www.freizeitticket.at.

 

Skischule und Skiverleih Total:

Bei Fragen zu Schikursen bzw. Interesse an Leihausrüstung wenden sie sich bitte direkt an die Skischule Total bei der Talstation der Glungezerbahn in Tulfes:
Tel. 0676/4863397 (im Winter auch 05223/78483) oder www.skischule-total.com.